Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüßt euch :)
Hey hey, erstmal ein herzliches Willkommen an alle hier :)
Hoffen wir mal, viele alte und natürlich auch viele neue Gesichter hier zu finden und kennen zu lernen
Auf dass es genauso spannend, unterhaltsam und hilfreich wird, wie bei den A3-Freunden :D
lg
semmi
Hey dich kenne ich doch aber woher? hehe
halloechen christina ;)
gruss,
tom
Das nenne ich doch mal ein erfolgreiches Auftaktposting :)
walkAbout
13.02.2010, 23:07
Alles A3-Fler hier? Na, das wird sich schon bald ändern. Irgendwann wirds mal 2 FFM's geben.
CU
http://home.arcor.de/walkabout/sig/chilipepper.gif (http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=117)
walkAbout
Oder man legt bei "Foren" um auf ein großes FFM.
Da freut sich auch der rob :) Wo ist der denn eigentlich?
Grüße
BlackHawk
14.02.2010, 01:02
Hi Leutz,
grüße euch im neuen Forum.
Gruß Jan
PS: Und wer kauft sich jetzt so ne A1-Schleuder? :P
PS: Und wer kauft sich jetzt so ne A1-Schleuder? :P
Das steht noch in den Sternen sag ich mal :)
BlackHawk
14.02.2010, 01:26
So seh ich das auch. Jetzt schaut man sich den kleinen mal an. :D
Pow3rus3r
14.02.2010, 07:59
Na dann mal Tacho zusammen ;)
Sandro19586
14.02.2010, 10:17
Hi,
bin auch dabei. Habe wirklich vor mir so einen A1 zu kaufen, natürlich muss ich ihn erst mal live sehen, aber die Bilder haben mich schonmal überzeugt und der Preis geht grade noch so.
shivaluna
14.02.2010, 16:30
Hallöle, A3Fler und Gratulation cheffe zur neuen Foreneröffnung! Dann laßt uns der Sache hier mal Leben einhauchen. Bin schon sehr gespannt auf den kleinen Bruder vom A3!
Wünsche allen alten und neuen Usern viel Spaß bei den A1-Freunden!...und: warum nicht das FFM eines Tages vergrößern?
Grüßle
shivaluna
Hallo an Alle A3-Freunde. So trifft man sich wieder. :)
@gerks:
Warum migrierst du das A3-Freunde Forum nicht hierher?
Gruß Dirk
Hallo an Alle,
schön Euch hier wieder zu sehen. Bin mal gespannt ob dass auch so wird wie bei den A3Freunden. ;-)
LG Nancy
Hallo an Alle,
schön Euch hier wieder zu sehen. Bin mal gespannt ob dass auch so wird wie bei den A3Freunden. ;-)
LG Nancy
Oh oh,
A1Kater und A1Mieze :) Haben wir hier auch schon das erste Pärchen?
Und natürlich wird das so wie auf A3 Freunde ... bzw. so ähnlich :)
Grüße
Göks
Hallo A3 Freunde,
oh sorry ich meine natürlich A1 Freunde :-)
Auch ein freundliches "Hallo" aus Braunschweig. Hoffe hier wird es ebenso harmonisch wie bei den A3-Freunden. @xtz660 ich warte auf Deine Workshops zum A1 ;)
Oh oh,
A1Kater und A1Mieze :) Haben wir hier auch schon das erste Pärchen?
Und natürlich wird das so wie auf A3 Freunde ... bzw. so ähnlich :)
Grüße
Göks
Schade jetzt haben uns unsere Namen schon verraten. :) Bei den A3 Freunden war es ja etwas zu spät, sonst hätten wir uns da schon "geautet". Das es hier so ähnlich wird wie bei den A3 Freunden wollen wir doch stark hoffen. ;)
Gruß Nancy und Dirk
Dormicum
15.02.2010, 19:56
Nu wunderscheenen gudden toch...
bin ebenfalls aus'n a3-forum mit umgezogen... quasi meine zweitwohnug...;=)
Jawoll, da simmer dabei :) auf dass ich auch mal nen A1 fahre :) bzw. gerne als 2. Wagen :D
Dormelchen
16.02.2010, 15:14
Moinsen...
ich glaube auch das sich ein A1 bei mir und Tine81 sehr gut machen wird.
Vor allem wenn ich mir die Customize A1 anschaue - fein fein..
Ich will den 1.4 er Probe fahren !!!!
NedFlanders
16.02.2010, 17:22
Ich schreibe sonst auch bei den A3-Freunden. :-)
Wenn der A1 endlich auf der Straße rumfährt, werde ich mir den auch mal für ein Wochenende ausleihen. Der Lupo meiner Freundin ist ja immerhin schon elf. Könnte mir schon vorstellen, dass der A1 der Nachfolger werden könnte. Meinen A3 werde ich aber behalten. Schade finde ich ein bisschen, dass der A1 nicht die Frontscheinwerfer der Studie bekommen hat. Die hatten es mir echt angetan. Na mal sehen, wie er dann in echt wirkt.
Dann bin ich hier jetzt auch mal angemeldet ;o) und von mir auch ein "Hallo" an alle
Tine
Dann bin ich hier jetzt auch mal angemeldet ;o) und von mir auch ein "Hallo" an alle
Hello und willkommen!
Natürlich auch an alle anderen Newbies hier :)
Dito, bin auch von A3F :)
Auf ne lustige Zeit im Forum
Manou_1987
04.03.2010, 18:33
Hallo, habe mich auch soeben hier angemeldet, komme auch von den A3 Freunden :-)
Weiss zwar nicht ob ich mir irgendwann einen A1 (wenn dann S1 bzw. RS1 :-P) kaufen werde, aber sich hier anzumelden wird ja wohl kaum falsch sein ;-)
aber sich hier anzumelden wird ja wohl kaum falsch sein ;-)
Richtig :)
Manou_1987
12.03.2010, 17:31
Ich möchte hiermit auch mal offiziell mitteilen dass ich seit ein paar Tagen (danke @gerks) Moderator auf Probe hier im Forum bin. Im Moment gibt es zwar noch nicht viel zu moderieren hier, aber das wird sich in absehbarer Zeit bestimmt ändern :-)
Ich möchte hiermit auch mal offiziell mitteilen dass ich seit ein paar Tagen (danke @gerks) Moderator auf Probe hier im Forum bin. Im Moment gibt es zwar noch nicht viel zu moderieren hier, aber das wird sich in absehbarer Zeit bestimmt ändern :-)
:cool: Willkommen im Club .. hehe