+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neu und gleich Wünsche ans Forum! :-)

Standard Neu und gleich Wünsche ans Forum! :-)

Hallo Zusammen!

Da das Forum noch nicht so stark besucht ist, würde ich mir wünschen, das die Fourmsoftware gleich mal getauscht wird. Ich würde die Software der a3-freunde.de empfehlen. Ich bin in einigen Foren unterwegs. Aber die der A3-Freunde ist einfach am Übersichtlichsten. Einfach Easy-to-use.

Viele Grüße
    Holly

Standard

Hi Holly,

danke für die Blumen. vBulletin in der neuen Version wollte ich mal testen und ist für mich quasi auch ein Experiement da ich es in dieser Form noch nicht verwendet habe.
    Ich möchte einfach sehen wie sich das so macht und Entwickelt.

Im Notfall ist es relativ schnell migriert sage ich mal
    Habe jetzt auch schon User hören sagen das man die A3 Freunde doch auf vBulletin umziehen sollte wegen dem großen Funktionsumfang

Grüße
    Göks

Standard

Guten Morgen Gerks!

Ich finde in anderen Foren wird man mit Thread regelrecht erschlagen und man hat keinen so rechten überblick!
    Gut ich vergleiche jetzt erbsen mit Melonen (Rein vom Größenunterschied her) aber Motortalk ist doch ein voll übles Forum oder auch das a3-quattro.de... Man findet einfach nicht das was man sucht... Oder auch das stöbern macht kein Spaß.

Anywhy, wir werden ja sehen wie sich die ganze Sache entwickelt!
    Ich wünsch Dir und dem Forum schon mal viel Erfolg!!!

Viele Grüße
    Holly

Standard

Wahrscheinlich stelle ich mich gerade selten doof an, aber wie kann man ein Thema beobachten, ohne zu antworten?

Standard

oben in der Leiste bei "Themen-Optionen" kannst du auswählen "Thema abonnieren", dann hast du's.

Standard

Die Forensoftware von A3F ist der letzten Scheiß in meinen Augen... vBullentin ist best :P

Standard

Zitat Zitat von padey Beitrag anzeigen
    Die Forensoftware von A3F ist der letzten Scheiß in meinen Augen... vBullentin ist best :P
    Na na na die A3 Freunde Software hat bisher immer sehr gute Dienste geleistet

Standard

Hallo?

war auch mein erster Gedanke, warum nicht A3F V3? Und A3F in vBulletin geht mal gar nicht, da wird man glatt zum Abstinenzler. Was ist denn an vBulletin besser? Fakten fehlen. Falls es welche gibt, würde ich vorschlagen, die evtl. fehlenden guten Sachen in V3 der A3F zu implemetieren. radflirt.de läuft ja auch mit V3.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Standard

Zitat Zitat von walkAbout Beitrag anzeigen
    Hallo?

war auch mein erster Gedanke, warum nicht A3F V3? Und A3F in vBulletin geht mal gar nicht, da wird man glatt zum Abstinenzler. Was ist denn an vBulletin besser? Fakten fehlen. Falls es welche gibt, würde ich vorschlagen, die evtl. fehlenden guten Sachen in V3 der A3F zu implemetieren. radflirt.de läuft ja auch mit V3.
    Guten Morgen!

Genauso sehe ich das auch. Die Foren Software vom A3F ist garnicht so schlecht, wie es heir einige meinen. Sie hat sogar
    einen riesen Vorteil und das vor allen Anderen Foren softwarepaketen! Nämlich Übersichtlichkeit. Darin ist sie einfach
    unschlagbar!!!

Das das eine oder andere Fehlt. Mein Gott, was solls...Nur Gott ist perfekt. Also ich hab noch nicht viel vermisst!

Viele Grüße
    Holly

Standard

Hi Leute,

ich muss ehrlich sagen, wenn ich auf A3F gehe, hab ich immer das Gefühl ich werde Erschlagen von Infos.
    So wie es jetzt ist finde ich es schon gut.

Startseite: News und evtl. eine kleine Übersicht über die letzten 10 Post o. ä. (keine Gallerie, Kleinanzeigen, Testberichte oder sonst was.) http://www.apfeltalk.de ist da ein gutes Beispiel. Was aber auch schick ist http://www.macuser.de/ von der aufteilung. (Jaja ich weiß alles Appleforen ).

Dann kann man man sich immer noch entscheiden ob man ins Forum will, sich Bilder anschauen möchte oder zu den Kleinanzeigen will.

Weniger ist manchmal mehr wobei bei Macuser ja auch recht viel Input auf der Startseite ist.

Hoffe ich konnte meine Aussage etwas aufklären ;-)
    Kritik erwünscht!

Gruß

+ Antworten

Lesezeichen