+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Welche Farbe für den A1

Standard Welche Farbe für den A1

Die Markteinführung des neuen Audi A1 wird ja offensichtlich in Rot vollzogen. Mich würde interessieren welche Farben ihr euch für den A1 vorstellen könntet?

Ich denke in Weiß wirkt er sehr gut. Auch die Trendfarbe Braun könnte ich mir irgendwie gut vorstellen - auch wenn das bei vielen aktuellen Modellen eher mäßig statt trendig aussieht

Grüße

Standard

Also ich finde die Farbe Rot in Kombination mit dem Silber echt super!
    In der Farbe Sprintblau Perleffekt kann ich mir den A1 auch gut vorstellen.

Neuer Benutzer

Standard

könnte mir ihn auch in weiss vorstellen

Standard

Finds recht cool die Möglickeit zu haben die Farbe im Innenraum auch aufzugreifen für die Lüftungsdüsen etc.
    Wenn ich überlege wieviele damals beim 8L noch Ihre Lüftungsgitter etc selbst lackiert haben ... *g*

Standard

Ich finde auch dass das rot sehr gut passt.

Standard

Hi, ich bin der neue wie man sieht
    Mein absoluter Fabfavorit ist ja weiß. Braun sieht zwar edel aus und soll auch die neue Trendfarbe werden, dem stehe ich aber skeptisch gegenüber. Wobei, weiß war vor vielen Jahren auch noch kaum gefragt.

Lüftungen in Wagenfarbe, hm, muss man aufpassen das es nicht "billig" aussieht. Aber wenn das ab Werk verbaut wird, wirds schon gut aussehen.

Neuer Benutzer Avatar von Manou_1987

Standard

Ich finde weiß auch sehr passend, wie eigentlich an allen Audi-Modellen :-)
    Meiner Meinung nach sieht der Wagen am besten aus wenn die Seitenleisten in Wagenfarbe sind, und nicht wie in den meisten Bildern die man sieht silbergrau sind wobei die Hauptfarbe des Wagens rot ist.
    Die vielen Möglichkeiten zur Individualisierung empfinde ich definitiv als Schritt in die richtige Richtung seitens von Audi.

Standard

Nachdem ich jetzt ein paar Bilder vom S-Line Paket gesehen habe könnte ich mir den kleinen auch in einem dunklen Grau sehr gut vorstellen!

Standard

Ich sag mal: Mut zur Farbe!
    Daher ganz klar: Güldener A1 mit anthrazitfarbenen Spiegeln und Felgen würd mir ganz gut gefallen... ;-)

Gruß Mackie

Standard

Zitat Zitat von Mackie Beitrag anzeigen
    Ich sag mal: Mut zur Farbe!
    Daher ganz klar: Güldener A1 mit anthrazitfarbenen Spiegeln und Felgen würd mir ganz gut gefallen... ;-)

Gruß Mackie
    Oder knallgelb mit schwarzen Akzenten

+ Antworten

Lesezeichen