+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Welche Farbe für den A1

Standard

Braun war schon mal vor 28 Jahren "in", da hatten wir selber einen zobelbraunmetallic-farbenen Audi 100 CC, die Farbe war aber genauso schnell wieder "out" wie sie gekommen ist, daher würde ich jetzt einen Bogen um braune Farbtöne machen, auch wenn viele X1 oder neue Porsche damit herumfahren. Mein Favorit ist nach wie vor blau - egal ob ein helles Sprintblau oder ein dunkleres Mingblau. Es kommt drauf an ob der Wagen eher sportlich oder edel wirken soll.
    Gruß,
    Frank

Neuer Benutzer

Standard

Mir gefällt er "ganz klassisch" im Eissilber-Look am besten - auch, wenn derzeit eindeutig zu viele Autos in dieser Farbwahl auf den Straßen Europas unterwegs sind!

Standard

Hallo,ich steh ja auch auf Blautöne,leider bietet Audi für den A1 noch nicht wirklich meinem Geschmack entsprechende Farben an. Wenn ch die Wahl hätte würde ich mich für ein schönes Blau ,Sprintblau oder Kobaltblau entscheiden,meine Frau will jedoch ein Metallicweiss oder Perlmuttweiss haben. Da diese Farben aber nicht zur verfügung Stehen werden wr wohl noch warten bis "individual" lackiert werden kann. Derweil können meine süsse und ich noch über die Farben Diskutieren und einigen.

Standard

Meiner wird Shirazrot Metallic ohne Kontrastbogen (schon bestellt):

mfg

Standard Sicher shirazrot

HI, bist du dir sicher, das das auf dem Foto shirazrot ist?
    Ich habe aus Unsicherheit mal bei Audi angerufen, da einige Fotos im Umlauf sind.

Anbei ein Foto, das ich von einem Audi Händler bekommen habe. Angeblich sei das shirazrot.
    Sieht aber arg anderes aus!

Was meint ihr?

Ich finde, beide Farben haben was, aber wie sieht er denn nun aus?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Ja ist es. Nur durch die 1000000 Watt Strahler bei der Messe wirkt es anders. Draußen ist es dunkler, geht schon ins Violette rein. Eben Shirazwein-Farbe *prost*, ja den Wein gibt es wiklich.

mfg

Neuer Benutzer

Standard

Moin moin ich habe mir den A1 in Brilliantschwarz bestellen wollen, ging aber nicht da ich den Kontrastbogen mitbestellt habe, das heisst ich musste Phantomschwarz wählen (teurer). Nur ohne Kontrastbogen wirkt der Kleine wie ein kleiner A3. Sieht aber richtig geil aus.

Standard

Hallo zusammen,
    haben gerade unseren bestellt in Daytonagrau.
    Edel.

mfg
    HB

+ Antworten

Lesezeichen