+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alternativen zum A1?

Neuer Benutzer Avatar von Manou_1987

Standard Alternativen zum A1?

Hallo,

was wären für euch alternative Autos zum A1? (Das müssen jetzt nicht unbedingt die direkten Konkurrenten wie Mini oder Fiat 500 sein) Was werden für euch voraussichtlich die Hauptkonkurrenten bei eurer Kaufentscheidung sein?

Ich für meinen Teil bin einigen Japanern wie dem Nissan 370Z (wohl eher gebraucht) oder dem auch in Genf zu sehenden Toyota FT-86 (welcher wohl nicht so teuer sein wird, daher wohl eher als Neuwagen vorstellbar) nicht abgeneigt, allerdings möchte ich als allererstes mehr über den S1 resp. RS1 wissen da diese mich als einzige ernsthaft in der A1-Klasse interessieren

Generell gesagt wird mein nächstes Auto ein Sportler, und da ich von den 101 PS meines 1,6er A3 8L mehr als frustriert bin (und in 1-2 Jahren wenn ich ein anderes Auto kaufe wird sich das wohl kaum gebessert haben) wird mein nächster Wagen nicht unter 200 PS haben dürfen.

Neuer Benutzer

Standard

Moin, Moin, jetzt habe ich mir den A1 bestellt, aber als Alternative könnte ich mir den BMW 1er Coupe 135i vorstellen. Der sieht ziemlich geil aus. Und am meisten ärgert es mich das der A1 1,4 TFSI jetzt mit 180 PS geordert werden kann.:-(

Standard

Tja,war ja voraussehbar das da noch mehr Motoren kommen,allein schon wegen Polo GTI und Ibiza CUPRA...lieber noch a weng warten ,auch wenns sehr schwer fällt,dann Kommt der S1 als Quattro! :-) HOFFENTLICH...
    Und dann wird bestellt :-)

Eine andere Altenative gibts nicht...

+ Antworten

Lesezeichen