-
Neuer Benutzer
Neuer Motor für den S1??
Hallo,
Hab gelesen das es nun für einen (geplanten) S1 wohl der 2.0 TFSI mit 220 Ps aus dem Golf GTI geben wird. Dann es soll ja noch einen 1,4 TFSI mit 185 PS als Gegenstück zum Cooper S geben. Der 220 PS Motor hingegen soll das gegenstück zum Cooper Works werden. Also wenn diese 2 kommen,werden die nen richtiger Kracher. Wobei der Einstiegspreis für den 185 TFSI bei ca 25.000 euro liegen soll. Schon ganz schön saftig. Was wird da wohl der S1 Kosten? 30.000 €?
-
Neuer Benutzer
Könnte auch ein neuer 1.6TFSI werden. Aber der 1.4 wird es sicher nicht werden.
-
Neuer Benutzer
Der 1,4er wird es ja nicht ,ist ja das gegenstück zum Cooper S und polo GTI. lt. einer autozeitung solls der 2,0 tfsi werden...
-
Neuer Benutzer
S1 bekommt den 2.0TFSI, der 185 PS den 1.4TFSI, das ist korrekt. Und über 30000 Euro wird der S1 kosten, das ist wohl ein anzunehmender Preis alleine wegen dem 2.0TFSI-Motor der einiges mehr kostet.
mfg
-
Neuer Benutzer
Na aber eine granate wird der S1! =)
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Habe vor mir einen A1 S-Line zu holen.
Am 13.11.10 habe ich eine Probefahrt und bin schon sehr gespannt.
Bei der Firma MTM habe ich schon mal wegen einer Leistungssteigerung nachgefragt.
Mal sehen was die mir schreiben.
http://www.mtm-online.de/de/Audi/A1/...ont?FZID=A1136
LG Ferdi
-
Neuer Benutzer
Hallo,also zwecks tuning würde ich mich am polo GTi 180 Ps orientieren. Gibts schon bei anderen tunern wie B&B,Abt oder oettinger..preislich werden Polo GTI und 1,4 TFSI wohl gleichliegen...!
Edit :Ich warte lieber auf den S1 Quattro :-)
-
Neuer Benutzer
Hi
Danke für die Info.
Das mit dem S1 Quattro wird aber noch lange dauern.Bis dahin habe ich ja schon wieder einen NEUEN!?;-)
-
Neuer Benutzer
Naja das mitm S1 dauert bis max zum Frühjahr...,Audi will ja nicht die Kunden zum Kauf eines Mini Cooper S oder Mini Cooper Works "zwingen" :-)
Also lieber warten...! Auch wenns sehr schwer fällt...!
-
Neuer Benutzer