-
iPod ohne Connectivity-Paket möglich?
Das Concert-Radio würde mir eigentlich reichen. Den Aufpreis für das Connectivity-Paket möchte ich nicht bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit ohne das Connectivity-Paket den iPod oder das iPhone anzuschliessen?
Im A3 gibts doch dieses Kabel für rund 100 Euro, welches einfach hinten am Radio angeschlossen wird. Funktioniert das auch bei Radio vom A1?
-
Neuer Benutzer
Spar nicht an der Falschen stelle. Solche Kabel gibts fürn A1 noch nicht!!!
-
Connectivity-Paket 570,-
Radio Concert 425,-
FIS 180,-
MFL 290,-
Adapterkabelset 55,-
Macht zusammen 1.520,- um den iPod anzuschliessen. Finde ich schon heftig. Da ist mir eine Kilmaautomatik oder Xenon wichtiger. Okay, Das Radio Concert und das FIS würden wir auch so bestellen. Es bleibt in unserem Fall aber noch ein Aufpreis von 915,-! Die anderen Funktionen sind für uns nicht wichtig, bzw. wollen wir nicht extra Geld dafür ausgeben. Das soll "nur" der Zweitwagen für die Stadt werden, welcher ggf. einen 99er Lupo ersetzen würde. Als Maximum haben wir uns 20.000,- gesetzt.
Deshalb war meine Frage nach diesem Kabel, welches ich aus meinem A3 kenne. Würde uns mit der Steuerung vom iPod aus völlig reichen. Die meiste Zeit wird eh Radio gehört.
-
Neuer Benutzer
Soweit ich weiss,ist das kabel,wegen dem anderen Radiokozept nicht möglich.Auf dem markt gibts derzeit auch noch nix. Ausser du holst ein Zubehörradio,sofern es schon was gibt! Das kostet aber mit einbau mindestens genausoviel wie das Connectivity Paket! Denn um Das I-Phone oder I-Pod zu bedienen brauchst du dieses Paket,denn darin ist dieser Monitor zum Aufklappen auf dem A-Brett mit dabei. Ob es ohne den Monitor geht ist mir unbekannt.
-
Neuer Benutzer
Ohne das Radio Media Center (Radio Concert) sinim Grunde keine möglichkeiten weiter gegeben. Denn das Grundradio Chorus kann nicht mit anderen Features gekoppelt werden. Grundsätzlich ist es wie bei allen neuen Audimodellen A8 A7 A1 A6, die Grund varianten der Radios/Navis sind ähnlich. Je höher das Mediacenter umso mehr möglichketen für Anschlüsse und Leistung. Im A1 gilt, an der falschen Stelle Geld gespart heißt auch weniger Spass im Auto, nachrüsten fast nicht mehr möglich.