Hi zusammen....wer noch hier ist?
So eine tolle Aufmachung für ein Forum und nichts geht!?
Was ist Los?
LG Ferdi
Hi zusammen....wer noch hier ist?
So eine tolle Aufmachung für ein Forum und nichts geht!?
Was ist Los?
LG Ferdi
A1 S-Line 1,4 TFSI 136kW,Phantomschwarz,Alu Räder Audi exclusive 7-Speichen,7,5x18,Audi music interface,Außenspiegel elektr.einstell-/anklappbar,Ausströmer Alu,BOSE,Comp.Dachflügel,Connect.-Paket,DAB,Parkhilfe Plus,Entfall Typ-Tech.,Frontsch.grauer/Colorstr.,Tempomat,Handyvorb./Bluetooth,Klimaautomatik,Komforschl.,Licht/Regensensor,Mittelarmlehne,Sportlenkrad mit Wippen,Panorama,Radio/Concert,Radsicherung, Reifendruckanz.,Sportsitze,Privacy,Sitzheizung,Xen on Plus,mono.pur,ATB/Heck/incl.ESD!
Hier scheint bis jetzt wirklich nicht viel zu gehen. Ich hoffe das sich das bald ändern wird.
Hast du deinen A1 schon?
Grüße, RocR.
Juhu es Antwortet einer!!!!!!!!
Nee leider nicht kommt wohl Ende Februar.:-(
A1 S-Line 1,4 TFSI 136kW,Phantomschwarz,Alu Räder Audi exclusive 7-Speichen,7,5x18,Audi music interface,Außenspiegel elektr.einstell-/anklappbar,Ausströmer Alu,BOSE,Comp.Dachflügel,Connect.-Paket,DAB,Parkhilfe Plus,Entfall Typ-Tech.,Frontsch.grauer/Colorstr.,Tempomat,Handyvorb./Bluetooth,Klimaautomatik,Komforschl.,Licht/Regensensor,Mittelarmlehne,Sportlenkrad mit Wippen,Panorama,Radio/Concert,Radsicherung, Reifendruckanz.,Sportsitze,Privacy,Sitzheizung,Xen on Plus,mono.pur,ATB/Heck/incl.ESD!
Das ist ja nicht mehr lange bis deine Rennsemmel eintrifft.
Ich überlege mir auch einen A1 anzuschaffen. Muss es aber alles erstmal durchrechnen welcher am besten passt. S1 wäre ein Traum oder 2.0TDI, wenn er denn kommt. Fand den 122PS 1.4TFSI schon spritzig, da wird deiner ordentlich abgehen.Vom 1.6TDI war ich auch überrascht das er so gut geht.
Ein neues Auto wird frühestens nächstes Jahr für mich in Frage kommen. Bis dahin hält mein Sporti noch locker, habe also genügend Zeit.
Danke dir .Ja der ist bestimmt der Hammer.Schade das hie nichts geht denn der Aufbau hier ist Geil!Anders als in A1 Talk!
Das wird sich ändern, wenn erstmal paar Leute ihren kleinen A1 bekommen haben.
meine Frau hat den 2.0 TDI, ist der Hammer
Hey Leude... Hier geht wirklich nicht viel.. schade drum....
@nobi52... Geile Karre... Aber... Das ist nicht mehr das original Fahrwerk... Hab das s Line fahrwerk... und bin etwas enttäuscht... trotz s-line fahrwerk bockHoch... Mein A4 B7 steht mit s line fahrwerk viel viel besser da... schade drum... Haben es extra darum gekauft... um endlich nix mehr umbauen zu müssen... echt doof.
Aber wenigstens liegt er super!
Mfg
Wer billig kauft, kauft 2x...
Das glaube ich nicht. Wir haben inzwischen auch unseren A1 für meine Frau im November geholt. Ich hatte mich hier angemeldet, da ich auch bei den a3-freunden mitlese und schreibe. Da geht einiges. Dieses Forum wurde aber warum auch immer nicht angenommen. Das Forum für den A1 ist wohl:
a1-talk.de
Keine Ahnung ob ich den Hinweis geben durfte. Finde die Seite ja nicht schlecht. Ich glaube allerdings inzwischen nicht mehr, dass das hier noch was wird.
Lesezeichen