-
A3/A1 Käufer/Kaufentscheider Raum Dresden für Hilfe bei Doktorarbeit gesucht
Hallo zusammen,
ich habe von einer Freundin, die in Zusammenarbeit mit VW ihre Doktorarbeit im Bereich Marketing eine Anfrage erhalten, die ich hier gerne einmal weiterleiten möchte.
Hier das Abschreiben und Gesuch:
Doktorarbeit: Teilnehmer für eine Automobilstudie in Dresden gesucht!
Hallo liebe Audi Fahrer,
im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Technischen Universität Clausthal plane ich die Durchführung einer Studie zum Thema „Automobil“ in Dresden. Hierfür suche ich interessierte Fahrer (Neuwagenkäufer, Kaufentscheider) der Modelle Audi A1 und A3, die mich bei meiner Arbeit unterstützen würden. Im Rahmen qualitativer Interviews bewerten Sie unterschiedliche Fahrzeugmodelle. Technisches Wissen ist nicht erforderlich. Selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt. Jeglicher Rückschluss auf Ihre Person ist ausgeschlossen. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie von der TU Clausthal 50,00 €.
Termin: 12.02. – 13.02.
Dauer: ca. 90 Minuten
Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen! Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine E-Mail an Antje.Schroeder@tu-clausthal.de oder melden sich telefonisch in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr bei Frau Beate Knoll (Tel.: 05323 – 72 76 55) und ich werde mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Schröder