+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Grüßt euch :)

Standard

Moinsen...

ich glaube auch das sich ein A1 bei mir und Tine81 sehr gut machen wird.
    Vor allem wenn ich mir die Customize A1 anschaue - fein fein..

Ich will den 1.4 er Probe fahren !!!!
    A3 Fahrer aus dem Rhein Main Gebiet klicken hier :-)
    in unserer Familie sind bisher: A3 8P BJ 11.2006 und A3 8L BJ 04.1997 und leider verstorben A6 4B BJ 2002

Standard

Ich schreibe sonst auch bei den A3-Freunden. :-)

Wenn der A1 endlich auf der Straße rumfährt, werde ich mir den auch mal für ein Wochenende ausleihen. Der Lupo meiner Freundin ist ja immerhin schon elf. Könnte mir schon vorstellen, dass der A1 der Nachfolger werden könnte. Meinen A3 werde ich aber behalten. Schade finde ich ein bisschen, dass der A1 nicht die Frontscheinwerfer der Studie bekommen hat. Die hatten es mir echt angetan. Na mal sehen, wie er dann in echt wirkt.

Neuer Benutzer

Standard

Dann bin ich hier jetzt auch mal angemeldet ;o) und von mir auch ein "Hallo" an alle

Tine

Standard

Zitat Zitat von Tine81 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich hier jetzt auch mal angemeldet ;o) und von mir auch ein "Hallo" an alle
    Hello und willkommen!
    Natürlich auch an alle anderen Newbies hier

Neuer Benutzer Avatar von Manou_1987

Standard

Hallo, habe mich auch soeben hier angemeldet, komme auch von den A3 Freunden :-)
    Weiss zwar nicht ob ich mir irgendwann einen A1 (wenn dann S1 bzw. RS1 :-P) kaufen werde, aber sich hier anzumelden wird ja wohl kaum falsch sein ;-)

Standard

Zitat Zitat von Manou_1987 Beitrag anzeigen
    aber sich hier anzumelden wird ja wohl kaum falsch sein ;-)
    Richtig

Neuer Benutzer Avatar von Manou_1987

Standard

Ich möchte hiermit auch mal offiziell mitteilen dass ich seit ein paar Tagen (danke @gerks) Moderator auf Probe hier im Forum bin. Im Moment gibt es zwar noch nicht viel zu moderieren hier, aber das wird sich in absehbarer Zeit bestimmt ändern :-)

Standard

Zitat Zitat von Manou_1987 Beitrag anzeigen
    Ich möchte hiermit auch mal offiziell mitteilen dass ich seit ein paar Tagen (danke @gerks) Moderator auf Probe hier im Forum bin. Im Moment gibt es zwar noch nicht viel zu moderieren hier, aber das wird sich in absehbarer Zeit bestimmt ändern :-)
    Willkommen im Club .. hehe

+ Antworten

Lesezeichen